zur Entwicklung der Arbeit selbst

Mir scheint, die Zeit vergeht schneller als ich schreiben und lesen kann.
Aufgrund zahlreicher anderer beruflicher und studentischer Aufgaben sowie meiner (heuer) katastrophalen gesundheitlichen Verfassung komme ich nicht so schnell voran, wie ich es möchte und der Zeitplan es vorsieht. Ich kann deshalb noch keine erste Version veröffentlichen, da diese erst im Entstehen ist.
Das Lesen der Texte nimmt so viel Zeit in Anspruch, da viele in Fraktur gedruckt sind bzw. viele französisch-lastig sind. Leider sind meine Kenntnisse in dieser Sprache im Laufe der letzten Jahre drastisch verloren gegangen.
Ich hoffe möglichst bald das Zeit-Raum-Kontinuum sprengen zu können um den Zeitplan annähern einzuholen.
In diesem Sinne, bis morgen
Schmale - 16. Dez, 15:15

Schmale

Ihre Blog-Einträge reichen nicht aus, es läuft Ihnen jetzt die Zeit weg, Sie müssen da was ändern!

diemirli - 17. Dez, 00:56

Sie waren heute früher dran als ich. Meine Arbeitszeit beginnt immer erst später abends ...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Schmale
Das Hochladen hat funktioniert. Mit der Fokussierung...
Schmale - 9. Feb, 15:24
ABGABE
Somit geht das Semester dem Ende zu. Aspirin C hat...
diemirli - 28. Jan, 14:49
Schmale
wie im Mail: gute Idee, die Sie realisieren sollten....
Schmale - 14. Jan, 10:56
Die Form der Arbeit
Nachdem ich mich nun seit Wochen mit der Biographie...
diemirli - 11. Jan, 21:36
Joseph Arthur de Gobineau....
Soweit mal ein Bild vom Fortschritt der Arbeit. Ich...
diemirli - 17. Dez, 01:28

Links

Suche

 

Status

Online seit 5680 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Feb, 15:24

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren