ABGABE

Somit geht das Semester dem Ende zu. Aspirin C hat mir eben noch eine gute halbe Stunde Zeit eingeräumt um die letzten Korrekturen an meinem Artikel vorzunehmen. Wenn ich es jetzt noch schaffe meinen Internetzugang davon zu überzeugen, das pdf hochzuladen, wäre das spitzenmäßig...
Falls nicht, stelle ich den Artikel auf meine bald entstehende Website, zu finden unter:

http://www.diemirli.at/Gobineau/BAUER_ArthurdeGobineau.pdf

> Feedback gerne willkommen!

Bitte um etwas Geduld mit dem Download. Die Datei hat zwar (nur) 2 MB, aber bei mir macht's Probleme ... falls es nicht funktioniert, mail ich's auch gerne. Bitte um kurze Info unter diemirli(at)gmx.at.

In diesem Sinne, wünsche ich eine angenehme vorlesungsfreie Zeit!
Maria Bauer
Schmale - 9. Feb, 15:23

Schmale

Das Hochladen hat funktioniert. Mit der Fokussierung der Titelzeile auf die Plagiat-Problematik gehen Sie auf unsere Diskussion im Anschluss an Ihre Präsentation ein. Soweit: gut! Ob es ganz passend ist, da habe ich Zweifel, denn es geht ja um eine sehr ernste sache, wie Sie zurecht am Schluss des Artikels herausstreichen. Ein anderer Fokus wäre vielleicht passender. Aber was das rein Formale angeht, haben Sie das selbst gesteckte Ziel gut erreicht.
Der Blog insgesamt hätte noch intensiver genutzt werden können.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Schmale
Das Hochladen hat funktioniert. Mit der Fokussierung...
Schmale - 9. Feb, 15:24
ABGABE
Somit geht das Semester dem Ende zu. Aspirin C hat...
diemirli - 28. Jan, 14:49
Schmale
wie im Mail: gute Idee, die Sie realisieren sollten....
Schmale - 14. Jan, 10:56
Die Form der Arbeit
Nachdem ich mich nun seit Wochen mit der Biographie...
diemirli - 11. Jan, 21:36
Joseph Arthur de Gobineau....
Soweit mal ein Bild vom Fortschritt der Arbeit. Ich...
diemirli - 17. Dez, 01:28

Links

Suche

 

Status

Online seit 5681 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Feb, 15:24

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren