die technische Hürde ist erstmal geschafft...

Anlass zu diesem - meinem ersten eigenen - Weblog ist die Lehrveranstaltung 'Praxis der wissenschaftlichen Kommunikation' im Rahmen meines Masterstudiums 'Globalgeschichte und Global Studies' an der Universität Wien.
Der erste inhaltliche Eintrag folgt in Kürze: kritische Analyse eines wissenschaftsjournalistischen Textes.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Schmale
Das Hochladen hat funktioniert. Mit der Fokussierung...
Schmale - 9. Feb, 15:24
ABGABE
Somit geht das Semester dem Ende zu. Aspirin C hat...
diemirli - 28. Jan, 14:49
Schmale
wie im Mail: gute Idee, die Sie realisieren sollten....
Schmale - 14. Jan, 10:56
Die Form der Arbeit
Nachdem ich mich nun seit Wochen mit der Biographie...
diemirli - 11. Jan, 21:36
Joseph Arthur de Gobineau....
Soweit mal ein Bild vom Fortschritt der Arbeit. Ich...
diemirli - 17. Dez, 01:28

Links

Suche

 

Status

Online seit 5695 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Feb, 15:24

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren